Duales Studium im GHZ Wesselmann

Duale/r Student*in (m/w/d) gesucht

Junges und aufgeschlossenes Team sucht Verstärkung für unser Sport- und Gesundheitszentrum in Recke.

wir suchen ab sofort talentierte und motivierte Nachwuchskräfte für unser Gesundheitszentrum. Dabei bieten wir beispielsweise die Möglichkeit in Zusammenarbeit mit der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement ein duales Studium bei uns anzubieten. Wir bieten dir die Möglichkeit, während des Studiums praktische Erfahrungen in verschiedenen Bereichen des Gesundheitsmanagements zu sammeln und somit deine Fähigkeiten und Kenntnisse zu vertiefen.

Im Rahmen des Bachelor of Arts (B.A.) kannst du dich in einer der Fachrichtungen Fitnessökonomie, Gesundheitsmanagement, Sportökonomie oder Fitnesstraining spezialisieren und somit deine persönlichen Interessen und Stärken gezielt einbringen. Dabei erwartet dich ein breit gefächertes Studium, das sowohl betriebswirtschaftliche als auch gesundheitliche Aspekte umfasst.

Unser Ziel ist es, dich optimal auf eine Karriere im Gesundheitswesen vorzubereiten und dir alle nötigen Kompetenzen zu vermitteln, um in einem dynamischen und wachsenden Markt erfolgreich zu sein. Dabei legen wir großen Wert auf deine individuelle Entwicklung und fördern dich gezielt durch regelmäßige Feedbackgespräche.

Wenn du eine Leidenschaft für Gesundheit und Fitness hast und dich für eine Karriere im Gesundheitsmanagement interessierst, dann bewirb dich jetzt für ein duales Studium an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Alle weiteren Informationen erhältst du natürlich direkt bei uns. Bitte lass uns doch deine Bewerbung Online oder per E-Mail an info@wesselmann-osteopathie.de zukommen.

Fachrichtung: Fitnessökonomie, Gesundheitsmanagement, Sportökonomie oder Fitnesstraining