Schmerzlinderung? Mehr Energie? Mehr Schlaf?

Auf den SUPER PATCHES befinden sich Rillen und Noppen, die Informationen der speziellen Pflaster an unser Gehirn senden, diese werden ebenso übersetzt und die Wirkung kann freigesetzt werden. Dadurch ist es möglich, dass die Neuronalen- Codes repariert werden und die Regulatoren unseres Körper wieder auf höchstem Niveau funktionieren.

Selbstheilungskräfte die normalerweise immer am Wirken sind, können eben Blockaden haben oder sonst irgendwie beschädigt sein.

Die regulative Wirkung der Information auf den Pflastern bewirkt, dass möglicher Weise unser Nervensystem die Informationen wieder optimal für unser gesundes Sein weitergibt und so der Mensch genesen und sein volles Potential leben kann.

So kann das Immunsystem, regenerieren, Schmerzen gelindert oder aufgelöst werden, mehr Fokus, Konzentration, Beweglichkeit, Erholung, Rehabilitation und Vieles mehr bewirkt werden.

Es ist die Technologie der neuen Zeit und wahrscheinlich die Erfindung des Jahrhunderts, die auch einen Nobelpreis erhalten hat.

Regulation durch Information. Bei SUPER PATCH nennen wir diese VTT = Vibrotaktile Trigger Technologie.

Alle individuellen Patches haben ihren eigenen VTT – ihren Code, der durch die Rezeptoren unserer Haut an unser Gehirn gesendet, von diesem übersetzt wird und die Wirkung freigibt.

Durch lange Forschung wurde die Kommunikation dieser Funktion entdeckt und für uns verfügbar gemacht.

SUPER PATCH ist wahrscheinlich die revolutionärste Erfindung für Wellness, Wohlbefinden, Lebensqualität und gesundem Sein.

Konkurrenzlos, einzigartig, erschwinglich, patentiert und vor Allem ohne Wirkstoffe – medikamentenfrei, eben nicht invasiv – nichts dringt in den Körper, in unsere Haut ein. Information für mehr Lebensqualität.

Play Video about Superpatch
Superpatch Flyer