Anbau 2022

Unser Anbau 2022

Wir haben tolle Neuigkeiten für dich:

Wir haben unser Angebot erweitert und unsere Praxis um 250m² vergrößert! Das bedeutet mehr Platz und modernere Räumlichkeiten für dich.

Besonders stolz sind wir auf unseren neuen Bewegungs- und Flexibilitätsbereich “FIVE”. Hier kannst du gezielt an deiner Beweglichkeit arbeiten und an deinem Körpergefühl feilen. Unsere erfahrenen Trainerinnen und Trainer stehen dir dabei mit individuellen Übungen und einem auf dich abgestimmten Trainingsplan zur Seite.

Auch unsere Therapieräume wurden erweitert und bieten dir nun noch mehr Möglichkeiten für eine erfolgreiche Behandlung. Die neuen Räumlichkeiten sind hell und modern gestaltet und sorgen für eine angenehme Atmosphäre während deiner Therapie.

Wir freuen uns darauf, dir unsere neuen Räumlichkeiten und unser erweitertes Angebot vorzustellen und heißen dich herzlich willkommen bei uns!